Elternverein Wichtrach FamiliePlus, 3114 Wichtrach [email protected]

Mitgliedschaft

Werde jetzt Mitglied im Elternverein FamiliePlus – wir setzen uns ein für die Interessen von Familien, Kindern, Jugendlichen, Eltern und Grosseltern in Wichtrach.

Eine Mitgliedschaft für die ganze Familie kostet CHF 45.00 pro Jahr. Du unterstützt damit unseren Verein mit all seinen Aktivitäten.

Zweck und Ziel des Vereins

• Organisation von Freizeitangeboten und Kursen für Eltern, Familien und Kinder
  • Organisation von familienexternen Betreuungsangeboten
  • Interessen von Eltern und ihren Kindern wahren
  • Förderung und Pflege von gegenseitiger Anerkennung, Toleranz und Solidarität
  • Fördern des Kontakts zwischen Menschen, die sich für die Anliegen von Müttern, Vätern und Kindern interessieren
  • Öffentlichkeitsarbeit

Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.

Hier findest Du unsere Statuten.

Hier kannst du dich direkt bei uns Anmelden:

Der Mitgliederbeitrag von CHF 45.- pro Mitgliedschaft wird nach Eingang der Beitrittserklärung pro rata bis zum kommenden 31.07. erhoben. Die Statuten des Elternvereins sind der Homepage zu entnehmen.