Elternverein Wichtrach FamiliePlus, 3114 Wichtrach [email protected]

KAPLA-Hölzli Vermietung

Kapla-Halle

KAPLA® ist ein lockeres Spiel, das sich für Menschen jeden Alters und auf verschiedenen Fähigkeitsstufen eignet. Es besteht aus kleinen Pinienholzplättchen, die ohne Klebstoff oder Fixierung einfach übereinandergestapelt werden. Dieses Konzept vereint Menschen jeden Alters aufgrund seiner simplen Natur – es bringt Kinder und Erwachsene gleichermaßen zusammen. Das Spiel ermutigt dazu, individuelle Grenzen zu erkunden und sich selbst herauszufordern. Dabei werden Kreativität, Problemlösungsfähigkeiten, logisches Denken und Ausdauer gefördert. Es ist ab einem Alter von 2 Jahren geeignet und kann alleine oder gemeinsam mit anderen gespielt werden.

Ihr wollt genau dieses Spiel fürs nächste Geburifestli, die Schulferien zu Hause oder ein Regenweekend – dann mietet die KAPLA-Hölzli ganz einfach beim Eltern Verein Wichtrach.

Einzelne Kisten à 1’000 Stück KAPLA-Hölzli oder gleich alle 12’000 Stück zusammen, können gemietet werden.

Angebot: 1 Kiste 15.- CHF pro Woche

Kontaktiere uns frühzeitig um die KAPLA-Hölzli zu reservieren.