Elternverein Wichtrach FamiliePlus, 3114 Wichtrach info@elternverein-wichtrach.ch

Kino-Nachmittag vom 27. Oktober 2019

Am Sonntag, 27. Oktober hat der Elternverein Wichtrach unter der Leitung von Katja Bieri im Kirchgemeindehaus Wichtrach einen Kino-Nachmittag für die ganze Familie organisiert. Leider war das Wetter für einmal gegen uns: ein letzter fast sommerlicher Tag war der Grund, dass die meisten Wichtracher Familien lieber draussen blieben. Dies hat aber keinesfalls dazu geführt, dass die Freude aller Anwesenden geschmälert wurde. Der Film “Horton hört ein Hu!” wurde von Jung und Älter in vollen Zügen genossen – beigleitet von Sirup und Popcorn (süss und gesalzen!). Auf Kissen und Matratzen konnten sich Kinder ab 4 Jahren gemütlich einrichten und den Film geniessen – ein Spass für die ganze Familie!

Horton hört ein Hu! – Spass für die gesamte Familie im Kirchgemeindehaus Wichtrach